Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Radsport-Freunde,

bei der Deutschland Tour 2019 sind wir auf die tatkräftige Unterstützung zahlreicher freiwilliger Helfer angewiesen. Lass Dich von der einzigartigen Stimmung an der Strecke anstecken und unterstütze die Weltelite des Radsports bei Deutschlands größtem Radsportfestival. Sei dabei und werde Teil der Deutschland Tour! Gesucht werden Streckenposten entlang der Elitestrecke mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Zu den Aufgaben zählen die Freihaltung der Rennstrecke von Verkehrsteilnehmern, Passanten und Zuschauern sowie das Überwachen der Sperrmaßnahmen. Daneben freuen sich die Teilnehmer über jede Art der Anfeuerung. Für die dritte Etappe am 31. August, die zwischen Göttingen und Eisenach verläuft, ist eine Einsatzzeit von ca. 1,5 Stunden geplant. Außerdem ist eine Aufwandsentschädigung von 10 € vorgesehen und wird nach dem Einsatz ausgezahlt. Wir freuen uns bevorzugt über Gruppenanmeldungen, die einen bestimmten Abschnitt betreuen – Einzelanmeldungen sind natürlich auch möglich. Schicke uns dafür folgende Angaben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Vorname, Name, komplette Adresse, Email-Adresse, Handynummer, Anzahl der Helfer deiner Gruppe. Oder nutze auf unserer Website www.deutschland-tour.com das Formular unter „Helfer werden“. Wir werden uns zeitnah bei Dir / Euch melden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH

Otto-Fleck-Schneise 10a

60528 Frankfurt am Main

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok