Termine 2020

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Arbeitseinsatz "Alte Schule"
Freitag, 16. Mai 2014, 18:00
 


Der Baustammtisch ruft zum nächsten Arbeitseinsatz an der alten Schule in Schnellmannshausen auf, Infos sh. unten.
Aufruf zum nächsten Arbeitseinsatz in der "Alten Schule"\n \nDer Baustammtisch der Kirchengemeinde Schnellmannshausen ruft zum Arbeitseinsatz am Freitag, den 16. Mai ab 18.00 Uhr und am Samstag, den 17. Mai ab 8.00 Uhr auf. Wie beim letzten Mal sind Schaufeln und Eimer mitzubringen.\n \nBeim Einsatz im April wurden über 35 Tonnen Lehm und Schutt aus dem alten Schulgebäude heraus geschafft. Allen Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Bei den Arbeiten wurden jedoch die nächsten Probleme am Bau offenbar: Durchgefaulte Balken. Aus diesem Grund müssen jetzt weitere Fächer entkernt und das restliche Erdreich ausgebracht werden. Sicher werden es nicht die letzten Probleme sein bis das Gemeindehaus steht. Solange aber Menschen mit ihrer Kraft und Können, wie auch mit ihren Spenden und Gebet, dahinter stehen, haben wir keine Sorgen. Zum Einsatz Mitte Mai brauchen wir kräftige, junge Männer, die einmal mit den Händen "Gottesdienst" tun wollen. \n\n
Ein Termin aus der Kategorie: Schnellmannshausen